Wednesday, July 24, 2013

Herzlich Willkommen!

End-Zwanzigerin, mit Anhang (Katze+Mann), Haus und Hof!

Ich bin Lehrerin einer ersten Klasse und durchsuche das Netz nach tollen Ideen für meinen Unterrichtsalltag. Amerikanische schoolblogs sind dafür eine wahre Bereicherung.

Kochen und Backen ist meine weitere Leidenschaft. Seit Pinterest schaffe ich es endlich, meine Ideen übersichtlich zu "verwalten".

Ansonsten lese ich sehr viel, versuche mich am Nähen - mal mit mehr und weniger Erfolg, ich reise total gern - leider viel zu wenig. Und natürlich SHOPPEN! Online wie zu Fuß...die Bilder werden ihre eigene Sprache sprechen.

Entsprechend meiner Interessen wird es also immer wieder Posts von Bücherempfehlungen, Rezepten, Shopping-Hauls, Reisen und DIY-Projekten geben. Auch Ideen für den Unterricht sind dabei.

Ich freu mich auf euch!

No comments :

Post a Comment