Monday, July 29, 2013

Shopping-Haul Hannover

Am Samstag ging es ab nach Hannover.
Mein Freund hatte mir zu meinem Geburtstag Karten für Mr. - Let me entertain you - Robbie Williams geschenkt. Wohoo!
Da von meinen Freunden niemand so recht Interesse für Robbie hat, musste er mich also begleiten.
Zum Konzert gibts in einem extra Post mehr Informationen.

Vergangenes Jahr war ich bereits in Hannover um die Didacta (Bildungsmesse für Lehrer) zu besuchen. Nach der Messe sind wir noch in die Stadt um etwas zu shoppen.
Überall kamen uns Menschen mit Primark Tüten entgegen (ich hatte vorher von diesem Laden nur in diversen Blogs gelesen). Unser Mission war also klar: Primark finden!

Kein Problem, wir folgten nur den vollgepackten Tüten. Wahnsinn...4 Etagen voller günstiger Klamotten und Kleinkram. Diverse Sachen landeten in unseren Taschen. Qualitätsmäßig kam bald die Ernüchterung. Von 7 Strumpfhosen in tollen, unterschiedlichen Farben lebt heute nur noch Eine. Alle anderen waren meist nach dem erste Mal Anziehen gleich kaputt. Ebenso eine Strickjacke, die ganze viele Fäden ließ.

Wie dem auch sei...Primark stand am Samstag trotzdem wieder auf der Liste. Da es Samstag und Ferien-/Urlaubszeit ist, war es wieder relativ überlaufen. 
Einziger Kritikpunkt: Überall im Laden auf jeder Etage wurden die Spiegel abgenommen. War wohl so ein großes Problem, weil die Leute sich immer vor den Spiegeln positionierten um sich den Gang in die Umkleidekabinen zu sparen.   

Hier mal unsere Ausbeute:


Hosen - H&M, Oberteil Primark, Mitte Rechts: Shopper/Beutel 1€, Schal, Regenschirm, Strumpfhose - alles Primark

Geschenktüten, Eulenkerze, Handtücher - Primark

Was für die Nichte: Hose, Oberteil, Kleid, Mini-Schlauchschal - alles Primark

Es hat sich also gelohnt. Die Hosen von H&M sind richtig toll. Gut mit allem zu kombinieren.

Ich freu mich jetzt schon, wenn Primark irgendwann in den nächsten zwei Jahren in Leipzig eröffnet.

No comments :

Post a Comment