Monday, July 29, 2013

Hotel Vorstellung Hannover

GHOTEL hotel&living Hannover
Lathusenstraße 15
D-30625 Hannover


Quelle: http://www.ghotel.de/deutsch/hotels/hannover


Preis: Wir haben über einen Drittanbieter gebucht, da über das Hotel selbst kein Kontigent mehr verfügbar war. --> Demtensprechend: 56€ für 1 Nacht/2 Personen mit Frühstück.

Zimmer: Sauber, ordentlich, nicht übermäßig modern, aber ausreichend. Auf Grund der Doppelbelegung einiger Zimmer haben wir ein Einzelzimmer mit einem Zustellbett bekommen. Es war schon recht eng, aber für eine Nacht war es in Ordnung.

Frühstück: Das Frühstück war super. Alles was das Herz begehrt. Lachs, verschiedene Käse- und Fleischsorten, Marmeladen, Nutella, Honig, diverse Müsli/Cerialien Sorten, Brötchen, Brot, Toast, Crossaint, Joghurt, Obst, Würstchen, Speck, Rührei, gekochte Eier....ganz, ganz lecker. 

Lage: Sehr ruhig im Grünen gelegen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man in 20min im Zentrum. Parkplätze sind vorm Hotel kostenfrei vorhanden. 
Ich kann das Hotel wirklich empfehlen. Auch wenn es vielleicht nicht super zentral liegt, wird man aber trotzdem durch die grüne Umgebung und das Frühstück belohnt.

Ach ja, W-Lan ist kostenlos.

5 comments :

  1. Hey Julia, netter Blog den du da hast und guter Tipp, wenn man mal in Hannover ein Hotel braucht! Ich schreibe übrigens auch viel über das Reisen und gebe z.T. Hoteltipps :) Ich fänds nur noch schöner, wenn deine Fotos etwas größer wären, ohne Brille kann ich die fast garnicht erkennen :)
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Ja, das mit den Bildern stimmt. Aber man kann drauf klicken zum vergrößern. Ich erstelle meine Collagen mit PicMonkey...muss ich mal ein bisschen tüffteln, wie das mit dem größer stellen geht.

      Delete
  2. das ist ja super, ich fahre diese Ferien nach Hannover, das passt ja gut :) Danke für den Tipp! :)

    ReplyDelete
  3. Oh lustig, wir waren erst vor kurzem in hannover... hätte ich den beitrag mal früher gelesen. :-D Wir waren aber auch in einem tollen hotel namens crowne plaza.
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    ReplyDelete